Loading...

Ligne St-Barth

Ligne St Barth - Lassen Sie sich auf die karibische Trauminsel verführen!

Lange Sandstrände, romantische Sonnenuntergänge, türkisblaues Meer, Palmen so weit das Auge reicht und der Duft frischer Kokosnüsse - so muss das Paradies aussehen, auch St. Barthélemy genannt. Die kleine Karibikinsel vereint das, wovon Menschen träumen, wenn sie an Entspannung und Karibikflair denken. Auf diesem schönen Fleckchen Erde befindet sich die Manufaktur der Marke Ligne St Barth. Edle Parfümlinien und exklusive Körperpflegeprodukte werden auf der kleinen Insel nach traditionellen Rezepturen hergestellt. Seit über 30 Jahren ist das Unternehmen inzwischen erfolgreich und vermarktet weltweit die feinen Nischenprodukte mit der exquisiten Karibiknote. Erfrischende Melone, saftige Papaya, wohltuende Aloe Vera, reichhaltige Avocado und süßliche Kokosnuss - Ligne St Barth lässt Exotik mit Exklusivität und Fernweh verschmelzen und lädt durch hochwertige Naturkosmetik zum Träumen und Relaxen ein.

Eine Kombination aus modernster Innovation und alter Arawak-Indianertradition

Das Unternehmen Ligne St Barth versteht sich aber nicht nur als Entwickler innovativer und einzigartiger Dufterlebnisse, sondern weiß genau um das Wissen der heilenden Pflanzen. Hinter der Marke steht der Gründer Hervé Brin, der mit dem Label seinen Traum und seine Leidenschaft verbindet. So geht es ihm nicht nur um ein qualitativ hochwertiges Produkt, sondern mit eben diesem möchte er das karibische Lebensgefühl in die Welt transportieren; wie er sagt: Das Leben „à la française“ entdeckbar machen mit all seinen Raffinessen. Hervé Brin liebt die einzigartigen Duftkompositionen der Insel schon seit seiner Kindheit und dank Ligne St Barth bereichert er heutzutage die Welt der feinen Düfte mit aussergewöhnlichen Parfüm-Erlebnissen, die Menschen für eine Zeit lang den Alltag vergessen lassen können. Einzigartig, exotisch und voller Assoziationen von weißen Karibikstränden, Kokosnuss-Cocktails und prachtvoller Natur - das ist es, was Ligne St Barth repräsentiert. In seinen Kreationen beruft sich der Gründer auf die überlieferten Rezepturen und das Wissen über die Welt der Heilpflanzen seiner Vorfahren. Somit entwickelt Ligne St Barth nun schon seit mehreren Jahrzehnten harmonische und einzigartige Parfüms, Kerzen und Körperpflege, die nicht nur Tradition vereinen, sondern auch den wissenschaftlichen Fortschritt einbeziehen, um Produkte auf höchstem Standard zu erschaffen. Alle Produkte enthalten Zutaten natürlichen Ursprungs, welche das karibische Lebensgefühl und den Reichtum der Naturlandschaft widerspiegeln. Die Insel gilt immer noch als Ursprungsort für Kreation, Entwicklung und Produktion. So erreicht Ligne St Barth eine klare Authentizität, die mit einem Gefühl von Luxus und Exotik verschmilzt. Ligne St Barth nimmt Sie mit auf eine Reise der Sinne: Den Alltag vergessen und ein Gefühl von Ruhe und Individualität genießen!

Aloe Vera, Avocado, Kokosnuss & Jasmin: Entdecken Sie die besondere Duftwelt von Ligne St Barth!

Jedes Produkt der Marke erzählt eine ganz eigene Geschichte. So ist jede Kreation auch ein Erlebnis für sich und begleitet Sie immer mit einem Gefühl von karibischem Lebensgefühl. Die Produktpalette mit Kompositionen aus Blüten, Früchten und Pflanzen bietet für jeden Geschmack etwas: Ob Efeu, Patchouli, Zuckerrohr, Banane oder Vanille - die Zutaten sind so besonders, wie die Insel und zeichnen sich durch eine natürliche Beschaffenheit und ein feines Zusammenspiel aus. Dies ist auch der Grund, warum die Haut die Produkte so gut aufnimmt. Zudem ist jedes einzelne Parfüm, jede Creme, jedes Öl der Marke dermatologisch getestet und verspricht so beste Hautverträglichkeit. Zudem verzichtet Ligne St Barth ganz klar auf Tierversuche. Genießen Sie den einzigartigen Duft-Cocktail reinster Naturkosmetik und frischer, exquisiter Düfteund tauchen Sie ein in eine Welt voller Harmonie, Luxus und Ruhe!

Artikel 1 von 12 von 66

In absteigender Reihenfolge

pro Seite

Raster  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 von 12 von 66

In absteigender Reihenfolge

pro Seite

Raster  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5