Loading...

Montale Paris

Montale Parfums: Orientalische Exotik, die Tradition und Innovation verschmelzen lässt

First-Class-Luxusprodukte, einzigartige Kompositionen, hochwertige Ingredienzien: Die Parfums der Marke Montale laden zum Träumen ein und verführen die Sinne in eine Welt voller Exotik gepaart mit einzigartiger Nonchalance. Der Parfumeur Pierre Montale versteht sein Handwerk und beweist seit über 30 Jahren, dass er Düfte kreieren kann, die Luxus und Sinnlichkeit verkörpern. Hier findet nur das Beste den Weg hinaus in die Welt. Jeder Duft wird vom Meister selbst geschaffen und anschließend in einem aufwendigen Herstellungsprozess entwickelt. Dies garantiert einen Duft auf höchstem Niveau und entspricht dem hohen Anspruch der Marke Montale an ein Parfum.

Eine zarte Mixtur zwischen französischem Lifestyle und orientalischer Kultur

Montale lebt die Moderne und stellt dabei doch die Tradition in den Mittelpunkt. Hier verschmelzen Sinnlichkeit und Genuss mit Abenteuer und Begierde. Gegensätze, die eins werden, eben die vollkommene Verschmelzung par excellence zelebrieren. Für diesen besonderen Akt ist eine Weitsicht notwendig, die nicht jeder Parfumeur mit sich bringt. Bei Pierre Montale hingegen gehört sie zum alltäglichen Handeln und dies schlägt sich in jedem einzelnen Duft, jeder noch so intensiven Kreation, nieder. Seit Jahrzehnten ist der Kreateur in der Branche zuhause und weiß genau, wie der Schaffungsprozess gestaltet wird. Seine Erfahrung und sein Perfektionismus sind es letztlich, die dazu führen, dass immer und zu jeder Zeit absolute und hochwertige Luxusdüfte entstehen. In jedem Parfüm wird man selbst zum Entdecker, wie ein Reisender, der in neue, ferne Welten eintauchen darf. Genau das ist es, was Pierre Montale den Menschen auf den Weg gibt: Ein Stück seiner Persönlichkeit, ein Hauch seiner Selbst. Er liebt das Ferne und so kam es, dass er vom Schicksal nach Saudi Arabien gelockt wurde. In der Ferne schlug er seine Zelte auf und kam mit den feinen und exotischen Düften, die dieses Land zu bieten hat, in Kontakt. In diesem Moment begann die Erfolgsgeschichte der nach ihm benannten Marke. Montale ließ sich auf den Schaffungsprozess ein und begeisterten mit seinen Düften schnell die arabischen Könige und Prinzessinnen. Im Jahr 2003 kehrte der Franzose zurück nach Paris und widmete sich seiner neuen Leidenschaft. Im Fokus standen nicht die normalen oder sanften Düfte; es sollten die besten und exklusivsten Parfüms werden. Dieser Coup ist ihm wahrhaftig gelungen, denn nach seiner Reise von der arabischen Welt zurück nach Frankreich zählt Mondale heute zu einer der erfolgreichsten und inspirierendsten Marken im Bereich des Luxussegments. Das Unternehmen bleibt seiner Linie treu und verbindet in jedem einzelnen Duft zwei Kontinente, stellt dabei die Besonderheiten jedes einzelnen heraus und verführt mit magischen Kreationen, die einem olfaktorischen Feuerwerk anmuten. Verarbeitet werden stets pure, natürliche Ingredienzien: Von Vanille, Rose und Jasmin über Bergamotte, Patchouli und Orangenblüte bis hin zum wertvollen Oud, einem speziellen Öl des Adlerholzbaumes, findet bei Montale nur das Reinste und Kosbarste eine Verwendung.

Kreativität verpackt in Designer-Flakons

Bei dieser Marke entzückt nicht nur das Innere; auch das Äußere wird zum Blickfang. Das moderne und stilvolle Design der Flakons überzeugt und stellt die Liebe zum Detail heraus. Wer auf der Suche nach exklusiven, intensiven Düften ist, welche zum Träumen einladen und die Sinne in nur einem Augenblick in ferne Welten entführen, wird genau dies bei Montale auch finden.

Artikel 1 von 12 von 73

In absteigender Reihenfolge

pro Seite

Raster  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 von 12 von 73

In absteigender Reihenfolge

pro Seite

Raster  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5