Loading...

Un Jardin Sur La Lagune Hermes Duschgel

Doppel-Klick auf das obige Image um Vollbild anzuzeigen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

  • Hermes Logo
  • Un Jardin Sur La Lagune Hermes Duschgel

Un Jardin Sur La Lagune Duschgel 200 ml

Duschgel

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

44,50 €
Grundpreis 22,25 € / 100 ml

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Lieferzeit: 2 Arbeitstage

Schnellübersicht

1

Custom Static

Ein mildes, reichhaltiges Gel, das angenehm schäumt. Es lässt sich leicht abspülen und hinterlässt einen zarten Duft. Die Haut fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an. Eine neue Art, Parfum zu erleben, mit Un Jardin sur la Lagune. „Ich habe von diesem Garten geträumt. Ich habe seine Erinnerungen, die Bäume und Blumen, die nacheinander in diesem Garten gewachsen sind, und die Natur, die diesen Ort bis heute prägt, in einem Parfum vereint“ Christine Nagel, Hermès Parfumeurin Un Jardin sur la Lagune Duschgel ist jetzt bei Ihrer Parfümerie Albrecht erhältlich.
Duftfamilie
  • orientalisch-blumig
Duftnoten
  • Magnolie
  • Klebsamen
  • Lilie
  • marine Noten
  • holzige Noten

Ergänzungen